No Image
No Image

PC/Mac Games

Zoo Constructor
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wildlife Park 3
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wildlife Park 2
Ultimate Edition (WLP2)
Crazy Zoo
Marine World
Abenteuer auf der Ranch
Dino World
Farm World (WLP2-Addon)
Meine Haustiere (DLC)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wildlife Park 1 (PC/Mac)
Wild Creatures (PC/Mac)
Gold Edition (PC/Mac)
Farm World (PC/Mac)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wildlife Camp
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Galashow der Pferde
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Herrscher der Meere
No Image
Wildlife Park 3 fuer Tommi nominiert!
nominiert_tommi_logo_11_small.jpgWildlife Park 3 ist für den Tommi 2011 nominiert. In diesem Jahr feiert der Kindersoftwarepreis ein besonderes Jubiläum. Die seit Langem von Eltern und Pädagogen anerkannte und fest etablierte Auszeichnung wird dabei in diesem Jahr zum zehnten Mal verliehen. Die Jury aus Fachjournalisten und Pädagogen hat nun aus knapp 70 Einreichungen die Spreu vom Weizen getrennt und sich auf die Nominierten festgelegt. Nun sind die Kinder in 19 Bibliotheken gefordert, die jeweils zehn nominierten Spiele für Konsole und PC auf Herz und Nieren zu testen. Mehr Infos gibt es unter www.kindersoftwarepreis.de. Nun heißt es Daumen drücken für Wildlife Park 3!
 
< zurück   weiter >
No Image
No Image No Image No Image
No Image No Image